Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Du gingst hinfort an einen fremden Ort und ließt dich dort nieder, doch stets erinnere ich deine Lieder.
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
Wärst Du eine Träne in meinen Augen, würde ich niemals weinen, denn ich hätte Angst, Dich zu verlieren.
Das schönste Blinddate für mich, ist deine Geburt, denn die Liebe war schon da, bevor ich dich auch nur gesehen habe.
Wer braucht schon Traumstrände, Sehenswürdigkeiten und Museen, wenn es doch Dich, das Hotelzimmer und einen tolles Zimmerservice gibt?
Wenn ich dich ansehe, wird ein Feuer in mir entfacht, welches in der Lage wäre, alle Wälder der Erde niederzubrennen.
Wir haben aufgegeben. Es macht keinen Sinn mehr, aber eins sollst du wissen: Ich liebe dich immernoch.
Diese Zeilen sollen dir sagen,
auf Händen werde ich dich tragen.
Für immer will ich mit dir sein,
ich bin dein und du bist mein.

