Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön, deine Augen sind Tauben! Hohelied 1.15
Ich liebe Dich und genauso, wie ich Dich zu Hause lieb habe, möchte ich Dich auch im Hotelzimmer lieben.
Liebeskummer schmerzt und dennoch ist es Liebe. Wie alles andere hat auch Liebe eine Kehrseite. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es Liebe.
Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man geirrt hat. Das Herz blutet und die Erinnerungen sind Zeuge einer Zeit, die uns mit Liebe erfüllt hat. Die Realität ist ernüchternd, doch umso schöner wird es sein, wenn die Liebe uns von neuem zu sich ruft.
Ich bin nichts besonderes, er ist nichts besonderes, aber zusammen sind wir was.
Träume von mir und ich bringe dir einen Stern mit, wenn ich dich im nächsten Traum besuche. Denn nur dann kann ich auch wirklich über den weiteren Weg einer Beziehung reden, ohne Zuschauer.
Wir werden kein Liebespaar und das ist auch gut so. Glaube mir, wenn du mich besser kennenlernst, wirst du sehen, dass ich schrecklich bin. Ich schnarche, ich kann nicht kochen und bin unordentlich. Du hast besseres verdient.
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
Liebe ist eine Gabe Gottes, wer sie richtig auslebt, wird nur Glück und Zuversicht ernten, doch es gibt auch Tränen und Hass, die man jedoch nicht unbedingt schüren muss im Leben.

