Auch wenn es etwas kindisch klingt, das Herz, das mit dem Rhythmus ringt, braucht keinen Arzt jetzt hier, denn es will doch bloß ganz schnell zu Dir.
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen,
ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
Du liebtest mich schon, noch bevor ich in diese Welt kam. Du lehrtest mich Sprechen und Laufen, gabst mir Flügel zum Fliegen und reichtest mir stets deine helfende Hand. Später ließ ich diese Hand los, ging eigene Wege, wurde erst aufmüpfig, dann selbstständig und meldete mich immer seltener. Wochenenden und Feiertage schenkte ich dir als gemeinsame Zeit. Nun bist du fort und ich habe eigene Kinder. Jetzt erst verstehe ich, wie sehr du mich geliebt hast, wie viel ich dir verdanke und wie viel mehr ich dich hätte lieben sollen.
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!

