Die Liebe ist wie ein Wasserhahn, wenn man ihn aufdreht, geht er nie aus.
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
Ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne dich leben konnte. Ich weiß aber, dass ich in Zukunft nicht mehr ohne dich sein kann.
Diese Blumen sind für dich, weil du das Licht in meinem Leben bist. Ohne dich wäre mein Leben wie ein Garten ohne Blumen.
Du fehlst mir.
Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört.
Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort.
Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben.
In einer stillen Minute wird mir klar,
dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war.
Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele.
Nun kann ich nicht mehr richtig lieben,
nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
Wir ist ein großes Wort. Es ist genauso groß wie das Wort Liebe. Beides gehört zusammen. Ohne die Liebe gäbe es kein Wir und ohne ein Wir gib es keine Liebe. Das Wir und die Liebe sind zwei bestimmende Einheiten und nicht das Geld und das Gold dieser Welt.
Wieso geht es bei Problemzonen immer nur um Körper, nie um Intelligenz?

