Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe,
aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
Du kannst heut´ Nacht nicht bei mir sein,
drum dreh´ ich mich in die Decke ein.
Ich muss nun kuscheln mit dem Kissen,
dabei würd ich dich so gerne küssen.
Endlich ist eine Kehrtwende im Leben gekommen und wir beide wissen, egal, was passiert, wir lieben uns noch und werden nicht ohne den anderen sein können.
Du bist etwas Besonderes,
nicht so wie alle anderen.
Hast ein Herz und einen Verstand,
worauf ich mich verlassen kann.
Das liebe ich an Dir
und dafür danke ich Dir.
Unsere Liebe knüpft Tag für Tag ein stetig fester werdendes imaginäres Band zwischen uns, das sich von Dritten nicht durchtrennen lässt und von Wundern und Magie getragen ist.
Wieso wollen Männer Mund, Vagina und Anus einer Dame dominieren, wenn sie ihr im Gegenzug nicht einmal eines davon zur Verfügung stellen?!
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
Liebe ist wie der Sonne. Auch wenn sie einmal nicht warm und strahlend auf dich hinableuchtet, so bleibt stets die Gewissheit und das Versprechen eines neuen Morgens.
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
Ich schicke dir nun diesen Text, nur weil ich will, dass du auch an mich denkst und dich nicht erschreckst, wie viel neue Hoffnung du meinem Leben schenkst.

