Du bist die Liebst und die Frechste und die Witzigste und die Tollste und die Charmanteste. Du bist alles zugleich und dafür liebe ich dich über alles, denn ohne dich wäre es nicht so schön auf dieser Welt.
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
Am Pool des Hotels lernte ich Dich das erste Mal kennen und verliebte mich sofort in Deine wunderschönen Augen. Heute sind wir wieder in diesem Hotel, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich nun nicht mehr aus der Ferne betrachten muss, sondern Dein Partner bin.
Ich erzähl' dir nicht
wie es ist, nicht einschlafen zu können
Ich spreche nicht
darüber, mir gar nichts zu gönnen
Hören wirst du nicht
wie es ist, dich zu vermissen
Sagen werde ich dir nicht
dass ich dich liebe wie verbissen
Meine Liebste, ach wie gemein,
suchten dich die Viren heim.
Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht.
Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben
für den würde ich einfach alles geben
Und nimmt man mir auch alles weg
Dich habe ich gut versteckt
tief in meinem Herzen drinnen
ich liebe dich mit allen Sinnen!
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
Die Entfernung verhindert vielleicht, dass ich Dich küsse. Aber sie verhindert nicht, dass ich Dich liebe.
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
Mein Leben besteht nur aus gemeinsamen Erlebnissen mit dir und an dem Tag, als ich dich traf, vor einigen Jahren, gab es einen entscheidenden Schnitt im Leben. Ich dachte anders, über Menschen mit Handicaps, als ich dich jedoch lieben lernte, war mir das alles zweitrangig und ich genoss lieber die Zeit.

