Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
Du zartes wehrloses Wesen. Ich werde immer für dich da sein und dir Halt geben. Wenn es sein muss, gehe ich für dich durch das Feuer.
Liebe ist das, was übrig bleibt, wenn das In-der-Welt-Sein verglüht ist und das Ineinander-Sein verglüht ist.
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
Wie quälend lange können Stunden sein,
wie stark kann die Sehnsucht sein.
Wie schwer kann es um das Herz werden
wenn du nicht bei mir bist.
Ich vermisse dich.
Was zwischen uns ist, darf nicht sein. Deine Eltern verbieten Dir diese Liebe. Was zwischen uns ist, muss doch möglich sein. Wann regiert die Vernunft über den Hass?
Du bist zu wertvoll, um das Geheimnis von jemanden zu sein. Du bist zu liebenswert, deine Liebe geheim halten zu müssen. Du bist zu wichtig, um die zweite Wahl zu sein.
Lass deine Liebe wie die Zweige eines Baumes sein, stark und beständig, doch sanft und grün. Lass sie ein Licht sein, das den Weg der anderen erhellt, nicht ein Feuer, das den Wald in Brand setzt.
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
Vergessen worden zu sein, heißt auch, nie geliebt worden zu sein.

