Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe,
wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist;
Liebe ist, daß Du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle.
Liebe und Ewigkeit sind kein Widerspruch in sich. Wenn Liebe nicht ewig ist, dann ist sie nicht echt.
Liebe ist keine Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen.
Unsere Liebe bedeutet mir Alles. Ohne Dich bin ich Nichts. Und wenn auf Erden Nichts bliebe, zum Glück hätte ich Dich!
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
Jeder Tag mit Dir ist einfach toll. Wenn ich morgens aufstehe und weiß dass wir uns sehen werden, weiß ich, dass der Tag großartig wird.
Ich liebe Dich nicht nur für das,
was Du bist,
sondern auch für das,
was ich bin,
wenn ich bei Dir bin.
Ich liebe Dich für die Seiten,
die Du bei mir zum Vorschein bringst.
Ich liebe Dich wie mich, wie mich mit Ausschlag, wie mich mit einem Kater und wie mich wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bin.
Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.
Liebe hält ein Leben lang, drum bange drum, wenn eine Tat die Liebe besiegen kann.

