Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
Liebe ist für mich nur schwer zu ertragen. Es gibt nur wenig Menschen, die es geschafft haben, dass ich sie wirklich liebe. Du bist einer davon! Das soll auch für ewig so bleiben.
Schön zu wissen, dass Du ein ehrlicher Partner und guter Freund bist.
Es war unrecht, daran auch nur ansatzweise zu zweifeln.
Danke, dass Du mir das nochmal deutlich gemacht hast.
Du bist für mich das Wichtigste im Leben, denn du hast dich nicht nur mit mir verbündet, sondern auch neues Leben auf die Erde gebracht, nämlich unsere wunderbaren Kinder.
Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
Freunde, Freunde über alles,
rief bereits das große Heer.
Als man uns dann aber sah,
war es allen klar:
Das Heer das ist Geschichte,
da kommen schon die Bösewichte.
Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen,
die so kreischen wie die Finnen.
Mit dir vertreibe ich sogar die Massen
Aus den kellerdunklen Gassen.

