Als ich dich das erste Mal sah, bekam das Wort schwul eine Bedeutung für mich! So will ich leben, mit dir, egal, wie man es nennt.
Könntest du dich nur mit meinen Augen sehen, dann wüsstest du, wie wundervoll und wichtig du für mich bist.
Dein Lachen am Morgen,
trägt mich durch den Tag.
Es vertreibt Kummer und Sorgen
ach! Wie sehr ich dich mag!
Die Schöpfung des Menschen ist unendlich und die schönste und liebevollste Kreatur, die im Universum daraus hervorgegangen ist, bist Du für mich.
Bei der kleinsten Zeit ohne Dich eine Träne, als Symbol wie sehr ich mich nach Dir sehne.
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
Lass mich dir Blumen, rote Rosen schenken.
Auf dass du sollst auf ewig mein gedenken.
Wenn ich am Morgen in deine Augen blicke, geht für mich die Sonne auf und die Welt beginnt zu leben.
Danke, dass du mich so sehr liebst, auch wenn ich manchmal so unzuverlässig bin wie ein alter Wagen.
Jeder Schritt, den ich von dir entfernt mache, bringt mich näher zu dem Moment, in dem wir uns wieder in die Arme schließen.

