Ich glaubte die Welt zu kennen, glaubte alles zu verstehen, die Trauer schlich mir in die Knochen, alle Träume schwarz und tot. Dann eines schönen Tages, wie könnt`s ich anders sagen, da kamst Du in mein Leben. Und alles was da schwarz und düster, alles was ich hab beweint, alles wurde gelb, grün rot und lila, hab ich das alles nur geträumt?
Du bist so groß und edelmütig. Du bist für mich mein Prinz, mein Ritter und mein Retter. Wir beide gehören zusammen, denn egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich weiß einfach, dass wir sie zusammen als Paar immer überwinden können.
Regenbögen und Sonnuntergänge verblassen wenn du mir in die Augen schaust; mein Herz mit deinem Lächeln aufbaust und ich spüre endlich wieder den pulsierenden Schlag, den ich so mag und auf den ich nicht verzichten kann, an nur einem einzigen Tag
Kinder sind wie Engel auf Erden, denn sie haben die innere Gabe, in den Menschen das zu sehen, was Erwachsene nicht erblicken, deshalb mein Schatz, bist du das Beste, was mir auf der Welt passieren konnte.
Du bist nicht weniger als mein Stern am Himmel - von hier aus mag er wie eine Nichtigkeit, ein Glimmen, erscheinen, aber bei näherem Hinsehen wird aus diesem kleinen Klecks etwas Magisches und Großartiges.
Deine Herzlichkeit und deine Kreativität sind leistungsstarke Katalysatoren, die niemals verstummen und dich dabei unterstützen, die subjektiv größten Barrieren im Leben zu überwinden.
Ich habe Dich lange nicht gesehen, ich habe Dich vermisst!
Würde ich dich als Arzt abhorchen, hörte ich ausschließlich mein eigenes Herz pochen.
Komm in meine Arme und lass Dich trösten. Alles wird gut, mein/e Geliebte/r.
Und wenn ich die ganze Welt umkreise, würde ich trotzdem dich wählen, mein Schatz

