Deine Hand möchte ich halten
deine Lippen möchte ich küssen
dein Herz möchte ich berühren
deinen Körper möchte ich spüren
dich möchte ich lieben
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
Auch wenn du es eigentlich weißt, aber dennoch muss man es dir einmal sagen. Du bist ein toller, liebenswerter, kluger, rücksichtsvoller, charmanter und wunderbarer Mensch. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen möchte.
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
Liebende sind wie Blüten! Sie erleben einen Morgen an dem sie sich öffnen, einen Tag an dem sie in voller Pracht blühen und einen Abend an dem sie sich wieder schließen. Aber vergehen, wird sie niemals.
Man soll jeden Tag so genießen als wäre es der Letzte. Doch danke dir genieße ich jeden Tag so, als wäre es immer wieder der Erste.
Ein ganzes Universum musste entstehen, eine Welt musste geboren werden und dann noch Millionen von Jahren verstreichen, damit ich dich treffen konnte. Das nenne ich wahrhaft Glück.
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
Deine Seele wählt deinen Körper wie du dein Essen. Dein Herz wählt deine*n Liebste*n.
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.

