Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann mir kein Leben ohne dich
vorstellen.
Welche Brille du aufsetzt, entscheidet über Erfolg oder Misserfolg im Leben.
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.
Du bist ein Leuchtstern, der am Himmel steht, wie einer der sieben Schwestern der Plejaden und leuchtest mir den Weg auch in dunkler Nacht.
Die Liebe ist wie ein Wald,
nur wer auch durch tiefes Dickicht streift,
wird irgendwann die grüne Lichtung erreichen.
Verliebt: Was immer danach kommt, es fängt sicher auch mit ver- an. Verraten, verspannt, verblendet, da geht einiges.
Auch wenn das Altwerden manchmal schwer fällt, wird es mir dadurch erleichtert, es gemeinsam mit dir erleben zu dürfen.
Sei unterstützend: Unterstütze die Ziele und Träume deines Partners, auch wenn sie sich von deinen eigenen unterscheiden.

