Ein Jahr ist eine lange Zeit,
doch wir sind nun soweit.
Die Stunden mit dir sind schnell vergangen,
doch es besteht immer noch ein großes Verlangen.
Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.
Eine zärtliche Berührung von einer geliebten Person, die dich unvermittelt, unverhofft und unvorbereitet trifft, weckt unverwechselbare, einzigartige Glücksgefühle, die tatsächlich nicht intensiver, nicht eindrucksvoller ausfallen könnten.
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
Eine Familie kann ich mir nur mit dir vorstellen, denn genau das ist das Teil in meinem Leben, was noch fehlt. Haus bauen, alt werden und immer noch über die gleichen Dinge lachen, wie vor vielen Jahren.
Du bist mein größter Schatz. Du gibst mir jeden Tag eine große und breite Schulter zum Anlehnen. Ich weiß, dass du immer für mich da bist. Alleine dafür liebe ich dich, von hier bis zum Mond.
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie eine Amsel. Am liebsten würde ich mich auf das Dach setzen und aller Welt erzählen, wie lieb ich dich habe!
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
Verwechsle nicht die Liebe mit dem Rausch des Besitzes, der die schlimmsten Leiden mit sich bringt. Denn du leidest nicht unter der Liebe, wie die Leute meinen, sondern unter dem Besitztrieb, der das Gegenteil der Liebe ist... Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.
Wenn dich eine zärtliche Berührung eines geliebten Menschen trifft, mit der du weder gerechnet noch sie erhofft hättest, löst die Zärtlichkeit Eindrücke in dir aus, die nachhaltig Spuren in Herz und Seele hinterlassen von denen du ewig zehrst.

