Du siehst mich nicht
Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe?
Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht.
Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht.
Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht!
Ich liebe dich
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
Was war mein Leben vor unserem Treffen! Ich aß, trank, spazierte, aber alles um mich herum war alltäglich grau. Mit dir hat sich meine Welt erhellt.
Liebe Freundin, liebes Wesen
Danke für deine guten Spesen
von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück
bringst du alles in mein Leben zurück.
Nähe und Distanz sind nur zwei Worte, aber mit dir werden sie zu einer täglichen Achterbahnfahrt. Danke, dass du mein Leben spannend hältst.
Zuerst habe ich die Tage mit Dir gezählt und jetzt die Monate und ich hoffe, dass ich auch die Jahre mit Dir zählen darf! Du bist mein größtes Glück!
Mein Herz gehört nur Dir allein.
Zusammen wollen wir immer sein.
Drum lass uns jetzt die Ringe tauschen
und unserem Hochzeitsliede lauschen.
Dein Lächeln, ein Spektakel, das den Himmel des Sommers in einem Crescendo aus Leidenschaft zum Leuchten bringt und mein Herz in einen Taumel aus Glückseligkeit versetzt.
Du bist mein Gegenstück im Puzzle. Manchmal passt du nicht mehr genau, doch wenn wir vorsichtig drücken, stimmen wir wieder überein.
Du bist mein Schild, ich bin dein Schwert. Gemeinsam sind wir eine starke Rüstung, die allem Unheil dieser Welt stets trotzt.

