Strand und Meer könnten nicht unterschiedlicher sein, als du und ich und trotzdem verstehen wir uns blind und können uns jegliche Geheimnisse anvertrauen. Einer passt auf den anderen auf und so erleben wir das Leben ganz besonders schön.
Regenbögen und Sonnuntergänge verblassen wenn du mir in die Augen schaust; mein Herz mit deinem Lächeln aufbaust und ich spüre endlich wieder den pulsierenden Schlag, den ich so mag und auf den ich nicht verzichten kann, an nur einem einzigen Tag
Ich will dich nicht vermissen,
will dich nie verlieren,
denn dann fehlt es mir dich zu küssen
und das lässt mich innerlich krepieren.
Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich liebtest, in einer Zeit, als ich mich nicht mal selbst lieben konnte.
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer.
Ich liebe Dich nun einmal sehr
Und weiß nicht, wie ich es sagen soll
Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
Wenn es uns als Paar nicht schon geben würde, ich glaube, ich müsste dich erfinden, denn keine Frau hat eine bessere Herzdame als dich erwischt.
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
Als ich dich sah, war's um mich geschehen.
Als du mich sahst, konnt' ich's nicht verstehen.
Jetzt, wo du hier bist, ist es wirklich klar:
Eine Liebe, so sorglos wundervoll, immerdar.
"Ich bin verliebt", das klingt so schön und beneidenswert. Aber was bedeutet es wirklich? Es bedeutet, dass ich ein Bild von der anderen Person habe, das sich zum Verlieben anhört, mehr nicht.

