Ich brauche dich wie der Fluss das Wasser, wie die Wiese das Gras, wie die Natur die Vögel. Du bist mein Labsal, mein Leben, meine Zuversicht.
Gleich und Gleich gesellt sich gern - das mag stimmen, aber du bist eine ganz andere Art von Frau als ich. Dafür liebe ich dich!
Wenn wir zusammen den weihnachtlichen Kuchen backen, dann brauchen wir gar keinen Zucker zu kaufen. Denn so süß, wie Du bist, überzuckerten wir den Kuchen erheblich!
Deine Hände sind so zart, deine Stimme so sanft, dein Lachen so echt. Du bist einfach eine natürliche Schönheit.
Dass du nicht bei mir bist
Das kann ich nicht denken
Erbitte vom Glück – es mag bloß Gehör mir schenken –
und auf unendlich verlängern die gemeinsame Frist.
Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Jeder meiner Gedanken dreht sich nur um dich und wenn du nicht da bist, fühlt es sich an, als würde der Tag zu finstrer Nacht werden.
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.

