Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
Es hieß im Katalog, dass in das Hotel keine Hunde mitgebracht werden dürfen, aber Du schaust mich wieder so zuckersüß mit diesem Dackelblick an, dass ich Dir doch keinen Wunsch abschlagen kann.
An deiner Seite entdecke ich Dinge, die ich zuvor nicht bewusst als das wahrgenommen habe, was sie tatsächlich sind; wertvolle Eindrücke, die voller Zauber und Besonderheiten stecken.
Seit unserer Trennung sind mir viele Frauen begegnet, doch es gibt nur eine, deren Ausstrahlung mir nicht mehr aus dem Sinn geht: Dich!
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“
Jackie Chan
Die letzten Jahre sind so schnell vergangen, das lag vor allem auch daran, dass du an meiner Seite warst, denn jede Sekunde mit dir war etwas Wunderbares.
Manche Menschen sind wie Heimathäfen. Egal welcher Sturm unser Boot in fremde Meere treibt, er erwartet uns mit offenen Armen und bietet ein Zuhause.
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
Die schweren Zeiten schaffen wir zusammen, denn wir sind das Team, das auch in Krisen nicht den Kopf in den Sand steckt, weil wir uns ganz einfach lieben.
Wenn wir uns treffen, geht jedes Mal ein Kribbeln durch meinen Körper und ich weiß, unsere Energien verbinden sich. Ich bin glücklich, dass wir zusammen sind.

