Hey du kluge Kollegin! Wäre es möglich, dass ich mal wieder deinen Rat bekomme? Das würde mich voran bringen. Ich würde mich auch mit einem Kaffee erkenntlich zeigen.
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
Sich Liebe, heißt auch sich verletzbar machen. Wer sein Herz anderen öffnet, geht ein Risiko ein. Nur die Mutigen kommen in den Zauber wahrer Liebe, die tiefgründig ist.
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so!
Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
Wem nie durch Liebe Leid geschah, dem ward auch Lieb durch Lieb nie nah.
Aus: Tristan
Ohne die Nacht gäbe es auch keinen Tag. Ohne die Schwierigkeit keinen Sieg!
So wie ich allen meine Liebe zu dir zeige, zeige ich auch meine innere Wahrheit.
Fahren wir heute zusammen weg, weil es ja auch schöner ist, zusammen wohin zu fahren?
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.

