Unsere Beziehung ist ebenso zauberhaft, unverwechselbar und besonders wie unsere Liebe, die mich täglich betört und mir außergewöhnliche Blickwinkel auf das Leben eröffnet, die anderen zeitlebens verschlossen bleiben.
An deiner Seite erlebe ich das Leben eindrucksvoller, wunderschöner und spektakulärer als jeder andere; ein Privileg, das mich fortwährend antreibt und mich mit überwältigendem Glück und tiefer Dankbarkeit erfüllt.
Ein Leben ohne den anderen ist schier nicht möglich, doch mit ihm wird es auch nicht besser, was kann man tun, wenn die Chance vertan ist und man nur noch unglücklich vor sich hinlächelt?
Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Teamwork ist meine Stärke in der Liebe, wobei ich gerne den Part vom "Team" übernehme und das "Work" anderen hinterlasse. Eine faire Aufteilung, so meine bisherige Erfahrung im Leben.
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an. Weil der eine nicht ohne den anderen leben kann. Sie sagen einander "Ich liebe dich". Der eine bist du, der andere bin ich.
Manchmal da nimmt man Dinge so,
als ob sie das Normalste wären.
Dabei ist das, was wir haben, bei weitem nicht das Norm.
Wir sind zusammen und lieben uns,
unsere Beziehung ist mehr als nur ein paralleles Sein.
Deshalb will ich dir heute sagen,
dass du mehr als normal bist, da du extrem besonders bist.
Man sagt es viel zu selten doch ich tue es nun:
Ich liebe Dich!
Lieben heißt positiv sein und Glücksgefühle spüren.
Es bedeutet Freiheit und ewige Verbundenheit.
Dazu kommen stetige Mutausbrüche und wundervolle gemeinsame Momente.
Wenn ich darüber nachdenke merke ich, wie glücklich ich eigentlich bin.
Denn du bist die Ursache und der Grund dafür, weshalb ich mich so gut fühle.
Ich habe dich sehr, sehr lieb.
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
Es ist okay, traurig zu sein. Es ist okay, zu weinen. Lass es raus und du wirst dich leichter fühlen. Du wirst dich leichter fühlen und leichter die Kraft finden, wieder zu lächeln.

