Wenn nicht dir, wem soll ich es verraten
dass ich lebe mit dir, mit dir in jedem Atem
Die drei Worte, die mir ständig Schwindel bereiten
Bei allem was ich tue, bist du an allen Seiten
Mit Dir hat Gott mir einen Engel geschickt, doch wenn er Dich wieder haben will, muss er noch eine Weile warten, denn jetzt gehörst Du mir!
Wenn ich für Deine Augen schwärme,
dann weißt Du doch ganz genau –
ich liebe ihre tiefe Wärme
mehr noch als ihr strahlend Blau!
Das Leben geht weiter. Das klingt banal, wenn man im Schmerz unterzugehen droht. Es ist aber die Wahrheit und gibt Kraft, auch diese Krise zu überstehen.
Wenn wir uns treffen, geht jedes Mal ein Kribbeln durch meinen Körper und ich weiß, unsere Energien verbinden sich. Ich bin glücklich, dass wir zusammen sind.
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe,
aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
Jedesmal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wird mir bewusst, dass sie meinen Wunsch bereits erfüllt hat: Nämlich den, dich an meiner Seite zu wissen.
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
Deine wahrhaftig unverwechselbare Liebe zaubert mir ein beherztes Lächeln in mein Gesicht, wenn der triste Alltag mich vorübergehend mut- und kraftlos werden lässt.

