Liebe kann nicht annähernd ausdrücken was ich für dich empfinde, du bist mein Leben. Meine Welt.
In jedem Alter ist Sex etwas Anderes: stürmisch, nutzlos, wild, verzweifelt, abflachend bis nicht mehr existent.
Ich bin froh, dass Du nicht so groß bist, so kann ich viel öfter den Geschmack Deiner Lippen genießen.
Das Gefühl der Liebe ist wie ein verborgener Schatz.
Den wir mit dem Auge nicht sehen können,
aber in unserem Herzen spüren.
Liebe ist wie ein Fußballspiel - wenn man nur übers Spielfeld hetzt und nicht zum Abschuss kommt, bringt es keine Punkte!
Ich weiß nicht, ob die Sonne mich geweckt hat oder dein Strahlen. Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen.
Es regnet und stürmt und die Sonne hat sich versteckt, aber ich bin glücklich hier mit dir und möchte nicht woanders sein.
Es ist das Innere, die Gefühle der Liebe, die wir nicht immer sehen, aber die uns zu dem machen, was wir sind und nach außen hin verkörpern.
Im Bett von Papa kann ich am Besten kuscheln. So weich und warm ist es da. Er bewegt sich auch nicht immerzu.
Ich kann Dir nicht oft genug sagen, dass ich Dich liebe.
Deshalb zeige ich es Dir immer wieder.
Auf meine Art.

