Viele sagen, dass man keinen Menschen lieben kann, den man nicht persönlich kennt, doch mit jedem Wort, das wir wechseln, jeder liebevollen Mail und jedem Smiley, der ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wird meine Liebe zu dir größer.
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
Der Bruder darf auch kritisiert werden und umgekehrt, keiner ist lange böse, Brüder vertragen sich ganz schnell wieder.
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
Einander ohne Worte zu verstehen, sich fortwährend gegenseitig beizustehen und mit dem zuversichtlichstem Lächeln gemeinsam den vermeintlich größten Hindernissen zu begegnen, ist die wertvollste und schönste Beschäftigung der Welt.
Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe. Was ich aber weiß ist, dass ich dich nicht mehr gehen lasse.
Nun sitz ich da und warte auf dich, eine Träne rollt mir über das Gesicht. Es ist so schwer nicht bei dir zu sein, ich fühle mich so allein. Die Sehnsucht nach dir ist es, die mich auffrisst. Versprich mir eins, vergiss mich nicht.
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen
Oft genug sagen was ich für Dich empfinde
Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue

