Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein.
Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen.
Es gibt die Freude und den Spaß.
Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Danke für die Momente mit dir, für deine unendliche Liebe, für unsere gemeinsamen Gespräche und deine tröstenden Worte, für unserem gemeinsamen Spaß, deine Zuversicht und deine reine Anwesenheit.
Danke dir für 7 wundervoll gemeinsame Monate und 7 Monate Beziehung.
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
Du bist das, was mich zum Lachen bringt.
Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt.
Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt.
Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben.
Du bist das, was ich niemals verlieren möchte.
Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht.
Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt.
Du bist das, was ich so lange gesucht habe.
Du bist das, was ich für immer lieben werde.
Wer mich wirklich kennt, der kennt mein Herz. Und wer mein Herz kennenlernen darf, der wird eine Liebe erleben die er von niemandem sonst erfahren wird.
Liebe kann verzeihen, liebe kann alles, Liebe kann wahre Wunder bewirken. Liebe muss zugelassen werden und braucht die nötige Pflege um wachsen zu können, denn sonst wird sie verwelken und kann nicht bestehen.
Die Liebe ist der Treibstoff, der nie leer gehen sollte. Sonst bleibt man auf der Strecke liegen, eine Strecke, die mit Kälte und Angst gepflastert ist. Deshalb schenke ich dir heute Liebe und lade dich ganz herzlich ein! Dein Weg soll mit Hoffnung und Liebe gepflastert sein!
Würdest Du mich fragen" Was ist Dir wichtiger? Dein Leben oder ich?", würde ich antworten:" Mein Leben". Doch bevor du gingst, würde ich Dir sagen, dass DU mein Leben bist.
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.

