Dich zu kennen ist das größte Wunder meines Lebens. Du hast keine Ahnung, wie glücklich und vollkommen ich mich mit dir fühle. Schon der Gedanke, dass du bei mir bist, gibt mir Vertrauen und deine Anwesenheit verleiht meinem Leben einen neuen Sinn.
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
Seelen
Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein,
ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein.
Ich liebe dich
Deine Augen sind es, die mich noch immer berühren. In ihnen blitzt Liebe, sie wollen verführen. Dein Blick lässt mich ins Glück verreisen, diese Worte wollen das beweisen.
Lass deine Liebe wie die Zweige eines Baumes sein, stark und beständig, doch sanft und grün. Lass sie ein Licht sein, das den Weg der anderen erhellt, nicht ein Feuer, das den Wald in Brand setzt.
Ich liebe dich von Jahr zu Jahr, denn deine Liebe ist so wunderbar.
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
Liebe Tochter,
Meine Liebe ist nach wie vor die selbe.
Sie wird alle Distanzen überleben.
Ich hab stets Alles für dich getan.
Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte.
Heute möchte ich dir sagen:
Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb.
Dein Vater
Allein sein
Ein Mensch ist nicht gern allein,
da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein.
Selbst wenn er ist auch noch so klein,
erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein.
Er will daher immer gern sein zu zwein,
und gemeinsam trinken den lieblichen Wein,
Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein.
Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.

