Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
Ich gebe dir eine Übersetzung meiner Gefühle, damit du Bescheid weißt: Ich mag dich, heißt, du bist mein größter Schatz. Was ist los? heißt, ich bin berauscht von dir.
Unsere Liebe ist wie ein mathematisches Wunder - selbst wenn man sie mit Zahlen zu fassen versucht, bleibt eine geheimnisvolle Konstante übrig: unendliche Liebe.
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
Was ist ein Mensch? Ein Bild der Schwäche, Beute des Augenblicks, ein Spielball des Schicksals, ein Bild der Unbeständigkeit, eine Verbindung von Leid und Missgeschick und das Übrige: Schleim und Galle.
Wenn eine Liebe zerbricht dann verurteile im Nachhinein nicht die Momente in denen du glücklich warst. Denn man lebt nicht nur für die Zukunft.
Ob du schüchtern bist oder nicht, ich werde immer für dich da sein. Liebe ist eine Wahl, und ich wähle dich jeden Tag aufs Neue.
In der Nacht ist alles dunkel,
nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne.
Ich hab dich wirklich mehr als gerne
und wünsche dir eine Gute Nacht.
Zwei Menschen, die einander lieben
Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise
in ein warmes, versprochenes Land begeben.
Meine Worte sind mitunter schneller,
als meine Gedanken.
Schön, dass es bei Dir anders
und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.

