Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
Früher habe ich vom Prinzen geträumt, wollte den Frosch küssen. Doch was soll ich mit einem Prinzen, wenn ich dich haben kann?
Ich bin ganz krank, weil ich dich nicht leiden sehen kann.
Wir teilen uns die Schmerzen, dann sind sie nicht mehr so schlimm.
Ich finde dich wirklich sehr heiß. Da kann ich ja froh sein, kein Schneemann zu sein und nicht in deinen Armen zu schmelzen.
Ich liebe dich sind nur drei einsame Wörter, die jedoch mit zahlreichen Taten unterstrichen die wertvollsten sind, die man im Leben hören kann.
Dass du nicht bei mir bist
Das kann ich nicht denken
Erbitte vom Glück – es mag bloß Gehör mir schenken –
und auf unendlich verlängern die gemeinsame Frist.
Liebe bedeutet von den schönsten Augenblicken zu leben. Die Liebe kann aber nur wachsen, wenn die Liebenden gemeinsam schwere Zeit bewältigen.
An deiner Seite öffnet sich mein Blick für eine außergewöhnliche Anmut, deren Kraft sich niemand entziehen kann.
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

