Freunde, Freunde über alles,
rief bereits das große Heer.
Als man uns dann aber sah,
war es allen klar:
Das Heer das ist Geschichte,
da kommen schon die Bösewichte.
Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen,
die so kreischen wie die Finnen.
Mit dir vertreibe ich sogar die Massen
Aus den kellerdunklen Gassen.
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
Der Ort, an dem ich wohne, hat sich verändert. Den Beruf, den ich ausübe, hat sich verändert. Die Frisur, die ich trage, hat sich verändert. Aber eines wird sich nie verändern: die Person, die ich liebe.
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
Die erste Liebe von jemanden zu sein, das ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
Die erste Liebe von jemanden zu sein ist wunderbar. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
In der Unendlichkeit unserer Liebe finden wir die Kraft, immer wieder von vorne zu beginnen und dabei noch tiefer zu gehen.
Du bist die App, die mein Leben nicht nur bereichert, sondern ihm Sinn und Freude verleiht - niemals aktualisierungsbedürftig, immer up-to-date.
Ich liebe dich, als wärst du die letzte Seite eines spannenden Buches - unerwartet, befriedigend und immer wieder lesenswert.

