Sie waren gern zusammen
und gingen doch immer wieder gern auseinander,
nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
Gott schuf uns nicht, um zu hassen,
nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag,
wir können von einander nicht lassen,
weil einer den andern so sehr mag.
Die Liebe, wir müssen sie schützen,
vor dem Bösen, das auch in uns wohnt,
denn Liebe soll nur sich selbst nützen,
dann hat sich das Leben gelohnt.
Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
Wie die Berge zeigt uns auch unsere Liebe immer wieder, dass wir Höhen und Tiefen durchstehen können und am Ende stärker daraus hervorgehen.
Wunder geschehen immer wieder im Leben, auch wenn es nur kleine sind, wo wie bei uns beiden, als wir uns trafen und feststellten, dass wir uns trotz Hindernissen lieben.
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen
ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester!
Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um
die Häuser rennen!
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
Das Feuer der Liebe wärmt die Herzen in Zeiten der Kälte und Hast. Deshalb ist es von Bedeutsamkeit, sich immer wieder mit Worten zu laben. Auf diese Weise bleibt das Herz in stetiger Freude.
Trotz, Zwietracht und manchmal sogar Hass haben sich im Alltag eingeschlichen. Lassen wir es hinter uns, um der schönen Tage zu gedenken! Die Liebe wird auf diese Weise wieder erwachen!

