Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben.
Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben.
Ich spreche von der Liebe.
Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist.
Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert.
Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren.
Ich liebe dich mein Schatz!
Marmor, Stein und Eisen bricht:
,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
Du gehst mir unter die Haut und schon wenn ich an dich denke, dann fühle ich ein tiefes Kribbeln am ganzen Körper und wenn du mir dann erst noch direkt in die Augen schaust, dann könnte ich komplett durchdrehen und vergehen. Was bedeutet das für uns beide? ich würde sagen, das wird uns sehr viel näher gekommen sind, als wir es jemals für möglich gehalten haben.
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
Ich liebe dich sind nur drei einsame Wörter, die jedoch mit zahlreichen Taten unterstrichen die wertvollsten sind, die man im Leben hören kann.
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht.
Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung.
Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen.
Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen.
Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen.
Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet.
Schön, dass es Dich gibt!
Liebende sind wie Blüten! Sie erleben einen Morgen an dem sie sich öffnen, einen Tag an dem sie in voller Pracht blühen und einen Abend an dem sie sich wieder schließen. Aber vergehen, wird sie niemals.
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Freund
Jeden Tag, das ganze Jahr,
Du bist immer für mich da –
Wir können miteinander lachen,
wir schweigen oder wir lassen es krachen,
wir sagen ehrlich, wie wir uns sehen,
wir akzeptieren auch, was wir nicht verstehen!
Du suchst bei Problemen nie das Weite,
stehst stets treu und aufrecht mir zu Seite,
Du gibst Freundschaft,
wie die Dichtung sie beschrieb,
Du gibst mir Kraft –
Und ich hab Dich lieb!

