In Worte kann ich es kaum fassen.
doch kann ich es nicht lassen.
Ich liebe dich, das kann ich sagen,
Sehnsucht so groß, kann sie kaum ertragen.
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann.
Eine Schulter zum Anlehnen,
jemand, der dir auch mal zuhören kann.
Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt,
in deine Gedanken, deinen Schmerz.
Zusammen über alles reden,
ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
Lasse dich von deinem Scharfsinn treiben und lausche fortwährend aufmerksam deinem Herzen, und Du wirst verblüfft sein, wenn es dir in naher Zukunft zuflüstern wird; " hier sind wir richtig; Hauptgewinn! "
Die Liebe zu dir kommt erst durch die verschiedenen Unebenheiten im Leben so richtig zur Geltung. Wieso sollte ich jemand lieben, der perfekt ist, was ist perfekt und was hat es für eine Bedeutung? Du dagegen bist mein Heimathafen mit vielen Wellen.
Das Schöne an der Liebe ist, dass wir es uns nicht aussuchen, wen wir lieben. Wir lieben nicht denjenigen, der am besten aussieht, oder der das meiste Geld hat. Wir lieben nur denjenigen, der es schafft, unser Herz zu berühren.
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
Am Ende meines Lebens wird es unwichtig sein, wie viel Geld ich verdient habe.
Es wird nur wichtig sein, wie oft ich mit Dir zusammen am Meer gesessen habe,
die Füße im warmen Sand, Meeresrauschen im Ohr, Sonne im Gesicht und mit einem Eis in der Hand.
Liebe kann verzeihen, liebe kann alles, Liebe kann wahre Wunder bewirken. Liebe muss zugelassen werden und braucht die nötige Pflege um wachsen zu können, denn sonst wird sie verwelken und kann nicht bestehen.

