Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
Sie ist ein Geschenk, das man nicht kaufen und nicht verkaufen kann, das man haben und bewahren muss, in guten und in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, um sie immer zu lieben und zu bewahren.
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Ein Mensch kann nicht nicht lieben, er kann sich nur in Hass verstecken.
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
Ich mag mit dir nicht über die Liebe sprechen, denn ich mag es nicht aussprechen, denn ich würde mir so wünschen, dass es anders wäre. Aber ich weiß es einfach genau. Das macht mich traurig.
Es ist nicht gut, wenn zwar der Körper satt, aber die Seele hungrig nach Liebe ist. Haben wir einmal die Liebe gekostet, können wir nicht mehr genug davon bekommen.
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
Mein Leben besteht nur aus gemeinsamen Erlebnissen mit dir und an dem Tag, als ich dich traf, vor einigen Jahren, gab es einen entscheidenden Schnitt im Leben. Ich dachte anders, über Menschen mit Handicaps, als ich dich jedoch lieben lernte, war mir das alles zweitrangig und ich genoss lieber die Zeit.
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.

