.
Als kleines Kind hatte ich Angst vor Spritzen;
Später dann vor schlechten Witzen.
Und seit dem ersten Liebesaus
halte ich einfach keine Nähe mehr aus
Zu lange trieb ich mich hoffnungslos herum,
doch nun ist es anders
Und es zu leugnen wäre dumm
Denn du bist so etwas wie mein Antiserum
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
Freunde, Freunde über alles,
rief bereits das große Heer.
Als man uns dann aber sah,
war es allen klar:
Das Heer das ist Geschichte,
da kommen schon die Bösewichte.
Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen,
die so kreischen wie die Finnen.
Mit dir vertreibe ich sogar die Massen
Aus den kellerdunklen Gassen.
Hast du es auch gemerkt, dass plötzlich ein Strahl auf uns von oben fiel? Wer mag das wohl sein, der von oben lächelnd auf uns blickt? Die Liebesgöttin Aphrodite?
Ich liebe dich, weil du mich zu einem besseren Menschen machst und mich dazu inspirierst, die beste Version von mir selbst zu sein.
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, voll Sehnsucht und voll Liebe, will stets mit Dir zusammen sein, möcht´dass es lang so bliebe.
Man sagt, Geld könne nicht kaufen, was wichtig sei. Aber ich würde alles Geld der Welt bezahlen, um ewig mit dir zusammen zu sein.
Liebe ach sie ist so herrlich,
und wirklich sie ist unentbehrlich.
Ein jeder, egal, ob Groß oder Klein,
wir merken, er/sie kann ohne Liebe nicht sein.
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.

