Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
Das eben ist sehr schön gewesen. Damit machen wir morgen weiter. Dazwischen liegt eine Nacht, die uns neue Erkenntnisse bringt.
Vor Verzückung fall ich nieder, auch wenn schmerzen alle Glieder, denn deine Liebe schenkt mir Macht, so dass mein Herz auf ewig lacht.
Nichts ist nichtig von dem, was du sagst oder machst. Alles ist wichtig, selbst wenn du dein Ei aufklopfst, dann klopft auch mein Herz ganz kräftig.
Auch wenn es etwas kindisch klingt, das Herz, das mit dem Rhythmus ringt, braucht keinen Arzt jetzt hier, denn es will doch bloß ganz schnell zu Dir.
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
Wahre Liebe erkennt man daran, dass der andere auch in dunklen Zeiten wie der Fels in der Brandung hinter seinem Partner steht und keinen Zentimeter abweicht.
Dröhnt der Kopf kurz vorm Zerspringen
helfen Pillen nicht und auch kein andrer Trick –
nur eines, das hilft von allen Dingen –
von Dir ein liebevoller Blick!
Vieles ist bedroht. Nicht nur die Intelligenz, die Höflichkeit, sondern auch der Zusammenhalt. Wir spalten uns voneinander ab und vergessen dabei, dass wir doch eigentlich alle zusammen gehören.
Was du in diesem Osternest findest, ist ein Geschenk für alle Zeit. Denn ich schenke dir meine Liebe und mein Herz. Nun mach dich auf und such es, dann darfst du es auch behalten!

