Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
Die Liebe schafft das Unmögliche, mit dir gibt es nur das Mögliche. Deshalb lade ich dich ganz herzlich ein, weil du für uns unersetzlich bist im Leben.
Wenn du schwierig bist, dann sehe ich es als weitere Übungsstunde an, die dich zu einem ganz tollen Menschen werden lässt.
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich,
denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
Du bist keine 30 Jahre mehr und hast Rundungen, die ich sehr liebe und ich mochte Dich mit keiner Frau der Welt tauschen.
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
Manchmal mache ich mir sorgen, dass du deinen Arbeitsplatz wechseln könntest. Du bist hier nämlich der einzige Lichtblick. Also tue mir das nicht an!
Ich liebte Dich schon aus der Ferne.
So wie Sonne, Mond und Sterne.
Jetzt bist du mir endlich nah.
Bleib doch bitte immer da!
Du bist der schönste Mann der Welt. Der Einzige, der das noch toppen könnte wäre unser Sohn, worüber ich sehr stolz bin.
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich meine Liebe und Zuneigung für dich verstärken. Danke, dass du in meinem Leben bist.

