Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
Ich schicke dir 1000 Rosen,
999 sollen dir sagen,
wie sehr ich dich liebe
und die letzte soll dir sagen,
dass ich dich nie verlieren möchte.
Du entschuldigst dich dafür, dass dein Geschenk nur eine Nichtigkeit ist? Das musst du nicht, denn jedes Geschenk, das von dir kommt, ist für mich einfach großartig, auch dieses kleine Wollarmband.
Wie ein scharfes Schwert sind Worte, die von einem Menschen kommen, der uns nahesteht. So passiert es, dass wir durchbohrt werden von diesem Schwert, doch die ist wie ein Schutzschild. Sie trägt uns über alle Hindernisse des Lebens.
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
Mitunter passiert es, dass die Liebe den Menschen überwältigt, ihn mitreißt, entfesselt und ihm vor Augen führt, wie atemberaubend das Leben tatsächlich ist; ich liebe dieses Gefühl, das deine Liebe in mir auslöst.
Ich mag es, wenn du mir morgens Frühstück machst und ich mag es, wenn du dich darüber freust, dass ich dir Frühstück mache.
Finden sie Mabel:
Ich fleh sie an Marlowe, finden sie Mabel! Sagen sie ihr, dass ich alles vergess und verzeih…“

