Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren.
Es sind nur drei, ganz winzig kleine.
Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist:
Ich liebe Dich.
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
Dein Körper ist Ausdruck deiner Seele. Wer dein Selbst liebt, liebt dich ganz.
Wie der Fisch im Ozean bei rauer See ganz furchtlos seinen Weg sich bahnt, so finden auch wir beiden in schlechten Zeiten zusammen. Wir lassen das Unwetter über unsere Liebe hinweg ziehen, ohne mitgerissen zu werden.
Der Jahrestag verbindet dich mit mir und genau an diesem Tag lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen, wir gehen schön Essen, genießen den Abend und schauen uns Dinge an, die wir noch nicht kennen. Du bist meine Frau und das würdige ich.
Ich schicke einen Osterkuss
über Täler, Meer und Wald,
du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah,
vor meinen Augen auch immer da.
Ich hoffe wir sehen uns wieder bald,
ich denk an dich mit diesem Kuss.
Ich finde, dass du ein ganz großartiger Mensch bist. Ich muss dir aber leider trotzdem sagen, dass mein Herz leider schon besetzt ist.
Ich beuge mich vor zu dir und nehme dich ganz in meinen Schoß. Da wo du sicher sein darfst, da wo du bleiben darfst.Da wo nichts lauert und alles dich meint.
Einen Tag bloß ohne Dich, ganz fern von deinen Küssen, nein das kann ich nicht, schon jetzt will ich dich nicht mehr missen.

