Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
Du hast heute sehr attraktive Züge. Auch das Hemd ist auch ideal für den Arbeitstag und noch dazu könnten wir heute Abend nach der Schicht noch einmal zusammen Essen gehen oder wenigstens einen kleinen Cocktail trinken.
Eine Liebe kann kompliziert sein, doch auch einfach nur wunderschön, es kommt immer drauf an, was man daraus macht.
Jeder Weg ist etwas Besonderes und jeder Weg ist nur dann interessant, wenn man ihn gemeinsam mit anderen Menschen geht. Jeder gemeinsame Augenblick macht unser Leben so lebenswert und wertvoll.
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen,
der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist.
Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit,
welches ich mit dir erleben durfte.
Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück,
freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir.
Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.
Ein jeder geht seinen Lebensweg,
ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht.
Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint,
mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
Ich drückte mein Gesicht an deine kalte Wange. Wie sehr ich dich auch anflehte zurückzukommen und mich noch einmal in den Arm zu nehmen, du hörst es nicht. Auch nicht, wie sehr ich dich doch liebe. Ich wünschte, ich hätte es dir öfter gesagt. Jetzt ist es zu spät.

