Du bist so groß und edelmütig. Du bist für mich mein Prinz, mein Ritter und mein Retter. Wir beide gehören zusammen, denn egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich weiß einfach, dass wir sie zusammen als Paar immer überwinden können.
Ich lasse dich gehen, weil ich dich liebe,
und weil ich dich liebe, weiß ich, dass du zurückkommen wirst.
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen,
der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist.
Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit,
welches ich mit dir erleben durfte.
Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück,
freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir.
Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
Unsere Lieb wächst stetig. Du bist mein sanfter Riese, der mich auf Händen trägt und mich liebt von hier bis Polen und darüber hinaus. So einem Menschen wie dir, muss man einfach sagen, dass man ihm die Sterne vom Himmel holen würde, einfach nur, weil man ihn so lieb hat.
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe,
und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe.
Mein Herz pocht schnell und immer schneller,
mein Blutdruck sinkt tief in den Keller.
Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt.
Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
Liebe Schwester, ich bin unendlich froh, dass es dich gibt. Dich zu verlieren wäre für mich, als würde mir mein Herz herausgerissen werden, auf dem dein Name seit unserer Geburt eingraviert steht. Wir haben uns aus den Augen verloren, aber es wäre schön, wenn wir uns einmal wieder finden könnten.

