Allein sein
Ein Mensch ist nicht gern allein,
da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein.
Selbst wenn er ist auch noch so klein,
erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein.
Er will daher immer gern sein zu zwein,
und gemeinsam trinken den lieblichen Wein,
Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein.
Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
Heimliche Liebe
Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen.
Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören.
Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile .
Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben.
Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
Wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich wie auf dem Gipfel eines Berges - hoch oben und doch geborgen in deiner Liebe.
Jede deiner zärtlichen Berührungen stößt in mir außergewöhnliche Gefühle hervor, die mich lebendiger und kräftiger werden lassen als jemals zuvor.
Dank dir und deiner Liebe entdecke ich täglich Neues, was unauslöschliche Spuren in meinem Herzen hinterlässt und mich an Wunder glauben lässt.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Ich würde die Sterne vom Himmel pflücken, um dir ein Diadem zu flechten, doch dann erinnerte ich mich, dass du schon strahlender als die Milchstraße bist.
An deiner Seite verwandelt sich das Leben in eine faszinierende Reise, die mich beflügelt und in einem Mikrokosmos entführt wo das Motto " Nur du und ich" regiert.
Für mich bist du eine kleine Wunderblume, die von einem leichten Wind geknickt werden kann. Deswegen gehe ich mit dir sehr vorsichtig um.
Deine Hand ist mein Kompass, der mich sicher durch die Gewässer des Lebens führt, bereit, gemeinsam neue Ufer zu entdecken.

