Jede Nacht wird ein bisschen kürzer, weil ich immer wieder ein bisschen länger bei dir sein will, denn so ist zwar jeder für sich und doch sind wir zusammen. Dann bin ich weniger einsam und fühle mich dir nah.
Im Moment sieht alles sehr grau aus, doch ich weiß, dass sich das bald ändern wird und du nur auf mich wartest, bis ich dich in die Arme schließen kann und du endlich derjenige bist, den ich lieben kann.
Ich halte heute einen Blumenstrauß in der Hand. Du schaust mich an und ich finde nicht die richtigen Worte. Der Kuss stellt alles auf seinen Platz. Man braucht nichts mehr zu sagen, es ist auf einmal alles sonnenklar.
Mit dir an meiner Seite, bin ich mutiger, kreativer, scharfsinniger und emotionaler als für gewöhnlich; denn du weckst Facetten in mir, die ihr Dasein bis dato in einem Dornröschenschlaf fristeten und mich hinderten die beste und hellste Version meiner Selbst zu sein.
Zahllose, große Schmetterlinge fliegen durch meinen gesamten Bauch, ich bin verrückt nach dir und möchte dich den ganzen Tag küssen. Genau das ist das Gefühl der Liebe, welches mich durchströmt, wenn ich nur an dich denke.
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
Du fehlst an jedem Tag und nachts ist es am schlimmsten. Nicht nur, weil ich mich dann gerne in dir wiederfinden möchte, sondern weil meine Gedanken in der Nacht so gerne mit dir spazieren gehen.
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
Mit Deinen klugen Fragen,
von denen ich nicht genug bekommen kann,
ringst Du mir immer wieder
entsprechende Antworten ab
und machst mich stolz,
wenn ich Dir antworten kann.

