Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
Ich mag Dich wirklich,
Dich, so wie Du bist,
nicht den, den ich mir immer wünschte,
den ich in Dir suchte.
Nein, wahrhaftig Dich liebe ich,
meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
In diesem Brief schreibe ich dir ein paar Zeilen
und hoffe deine Krankheit wird bald heilen.
Der Brief enthält auch einen Kuss,
weil ich an dich denken muss.
Meine Gedanken drehen sich nur um dich,
Ich liebe dich ganz fürchterlich.
Ich liebe dich heute, morgen und auch in zwei Jahren - um ehrlich zu sein liebe ich dich seit ich dich zum ersten Mal sah
Weil du die Liebe meines Lebens bist.
Für Dich würde ich alles in meiner Macht stehende tun, um Dich zu beschützen. Für Dich würde ich hinter den Zug springen, mich vor ein stehendes Auto werfen, wilden Tieren im Zoo die Stirn bieten und mit Dir im Supersportwagen auf dem Jahrmarkt im Kreis fahren.
Es scheint, dass die Liebe einer Wand entgegenläuft, doch sie wächst und überspringt alle Hürden, die uns im Leben unüberwindbar scheine.
Das Leben ist kein ruhiger Fluss. Es gibt viele Strömungen, die überwunden werden müssen. Aber es geht immer weiter.
Verliebt zu sein ist wunderbar.
Ist Unglück im Spiel so zeigt sich gar
Das Liebe die Welt und das Leben ändern kann.
Die Frage ist nur ob und wann?!
Mit dir macht das Leben nicht nur viel mehr Spaß, es hat auch endlich den Sinn, nach dem ich schon so lange gesucht habe.
Auf Regentage folgt der Sonnenschein. Das Leben ist ein ständiger Wechsel von Licht und Schatten. Die Sonne geht bald auf, keine Sorge, Liebling.

