Ich weiß, dass es schwer sein kann, deine Gefühle zu zeigen, wenn du schüchtern bist. Aber lass mich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
Meine Hormone spielen verrückt. Mein Testosteron tanzt in meinen Adern und du bist die Einzige, die es beruhigen kann, denn du bist es, die dafür gesorgt hat, dass es total wild geworden ist. Du hast mich total verrückt gemacht.
Ich schenke dir Liebe. Was ich als Gegengeschenk haben möchte? Liebe zu schenken ist das beste Geschenk, das man geben kann. Es erfüllt beide Seiten. Das beste Gegengeschenk ist es, diese Liebe anzunehmen. Denn wer liebt, stellt keine Ansprüche.
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
Das Fundament der Menschheit ist die Liebe, denn sie schafft Frieden, Vertrauen und Verständnis. Kein Krieg kann ausbrechen, wenn sich die Liebe zwischen die Menschen stellt. Umso wichtiger ist es, sich mit der Liebe zu verbünden, um für den Frieden zu kämpfen.
Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Gefühle zu zeigen, wenn man schüchtern ist. Aber ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
Hallo Opa,
Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle.
Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung.
Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht.
Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin.
Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben.
Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
Dich vergessen? Das ist für mich unmöglich. Ich bin heute durch die Straßen gegangen und habe gehofft, dass du mir begegnest. Aber ich habe dich nirgends entdeckt, sodass ich dir jetzt schreiben muss. Ich hoffe, dass ich dich bald wiedersehen kann.
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt.
Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume.
Eine ganz besondere, kleine Welt.
Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist,
wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt.
Eine Welt, in der ich mich sicher fühle.
Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen.
Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst:
Mein Leben, meine Welt, mein Universum.

