Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
Die Liebe ist wie die Samen einer Blume. Fast unbemerkt werden sie von einem Wesen durch die Welt getragen und vermehren sich stark. Ein liebender Mensch ist so in der Lage Liebe zu vielen anderen Menschen zu tragen, ohne dass es jeder bemerkt.
Man hat sich ewige Treue geschworen und nun hat das Schicksal zwei Herzen entzweit. Nichts ist so schmerzhaft, wie die Trennung von einem geliebten Menschen. Aber Loslassen ist wichtig, denn die nächste Liebe, die wahrhaftige, wartet schon und wartet darauf gefunden werden.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer.
Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater.
Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem.
Väter behüten uns ein Leben lang.
Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz.
Danke, dass ich dein Papa sein darf.
Danke, dass ich dich als Tochter habe.
Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf;
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
Alle Seile reißen und es gibt keinen Ausweg. So scheint es für Menschen, die sich nicht von der Liebe leiten lassen. Dort wo tiefe Dunkelheit ist, bringt die Liebe helles Licht! Sie ist das Seil, dass die Menschen auf ewig bindet!
Jeder glaubte, die wahre Liebe zu haben, bis der Nebel vor den Augen verweht worden ist, und zwar vom Wind, der sich Realität nennt. Wäre doch das Leben weniger realistisch, so wäre es eine schöne Illusion mit weniger Herzschmerzen.
Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.

