Ich finde erstaunlich und wunderbar, dass du mich liebst, obwohl du meine Art am Morgen kennst. Ich würde ja vor mir selbst weglaufen.
Danke, dass Dich meine Worte zwar getroffen,
aber letztlich nicht nachhaltig verletzt haben.
Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
Schön zu wissen,
dass Du mir meine Unvollkommenheit nicht übel genommen hast.
Dafür danke ich Dir ganz besonders.
Der Schnee mag die Welt in ein monochromes Kunstwerk verwandeln, doch deine Wärme malt ein Spektrum der Liebe in meine Seele.
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
Du stillst meine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit! Und das ist schon eine enorme Leistung, bei meinem großen Hunger.
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich im Leben finden werde? Hoffentlich so hoch, wie der Pegel der Elbe bei Hochwasser, denn dann gibt es die Chance dass du der Richtige für mich bist und dein Leben mit mir teilst.
Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass und nun stehst du da ganz alleine. Öffne dein Herz und du wirst sehen, auch der größte Hass wird nach nur kurzer Zeit wieder vergehen.

