Ich würde die Sterne vom Himmel pflücken, um dir ein Diadem zu flechten, doch dann erinnerte ich mich, dass du schon strahlender als die Milchstraße bist.
Zwei wunderbare Menschen haben sich dazu entschieden einander das Jawort zu geben und
wieder hängt der Himmel voller Geigen.
Komm und lass uns heute gemeinsam die Berge besteigen, morgen die größten Wellen surfen und übermorgen unter freiem Himmel übernachten.
Erinnerung
Könnte es sein, dass du eines Tages der Mond bist, der am Himmel steht und sich in einem flüchtigen Lächeln an mich erinnert?
Die Liebe entfaltet erst mit der Zeit ihre wahre Größe, wie ein kleines Korn, welches in die Erde gepflanzt wird, bis es einst in den Himmel ragt.
Möge jeder Regentropfen, den der Himmel weint, eine Perle der Liebe für dich sein. In dieser Gewissheit kann man selbst Regenwetter ertragen.
Vorwärts gewandt anstatt zurück; unterstützt von wahrer Liebe schwingt sich der Mensch zum Himmel empor und legt den Grundstein für die beständigsten Luftschlösser.
Dein Lächeln, ein Spektakel, das den Himmel des Sommers in einem Crescendo aus Leidenschaft zum Leuchten bringt und mein Herz in einen Taumel aus Glückseligkeit versetzt.
Siehst Du am Himmel diese Sterne?
Liegen unendlich in der Ferne.
Doch unser Glück liegt hier ganz nah.
Wir sind ein schönes Hochzeitspaar.
Im Himmel gibt es viele Engel. Auf der Erde gibt es nur einen und der bist du!

