Was sich liebt, das neckt sich - warum hast Du mich dann heute noch nicht geärgert?
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Ich will dich jetzt neben mir.
Meinen Kopf in deinen Armen vergraben.
Mich an dich kuscheln.
Und dann mit dir einschlafen.
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
Nahtlos möchte ich es nennen, wie du dich an mich fügst und zu mir passt. Wenn wir diese Hälften verschweißen, dann sind wir ein Ganzes, untrennbar und bis aufs Letzte verbunden.
In der Tiefe Deiner Augen, seh‘ ich, wer ich wirklich bin.
Oh, schmerzhaft, wenn nicht strahlend‘ Augen
wieder blicken auf mich hin -
Wer, oh, wer bin ich Dir dann gewesen?!
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
Die rosarote Brille lässt hinwegsehen über alle Makel. Doch es kommt gewiss die Zeit, da wirst du schon noch merken, dass das Essen mein Hobby ist. Eine Leidenschaft, die mich lässt aufgehen wie ein Hefeteig. Behalte die rosarote Brille, solange es noch geht!
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.

