In deiner Gegenwart verschieben sich all meine Prioritäten zu deinen Gunsten, verwässert all das, was mich zögern lässt, sodass ich mich getragen von der aufrichtigen Liebe zu einer gütigeren, mutigeren Version meines Selbst verwandle.
Wie das Schwert in der Scheide, so bin ich unvollständig ohne deine Gegenwart, mein liebreizendes Fräulein, denn du bist die Hälfte meiner Seele, die in der Renaissance der Liebe erblüht.
Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
Liebe schenkt Unbekümmertheit. Sie zaubert ein Lächeln in Gesichter ohne einen Grund dafür zu haben, sie lässt schweben, tanzen und das Leben unaufhörlich bejahen.
Endlich ist eine Kehrtwende im Leben gekommen und wir beide wissen, egal, was passiert, wir lieben uns noch und werden nicht ohne den anderen sein können.
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
Ich wollte dir einfach mal sagen, dass du das beste Kind auf Erden bist, einfach nur so, weil ich dich so lieb habe und du für mich so einzigartig bist.
Ohne sich zu berühren,
fanden sich beide rührend,
weil sie dabei sehr rührig waren.
Deine Warmherzigkeit verhindert, dass schwermütige Menschen das Lachen und Träumen verlernen, ohne dass es dir bewusst ist.
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Und ohne Herz findet man auch keine neue Liebe!

