Nahtlos möchte ich es nennen, wie du dich an mich fügst und zu mir passt. Wenn wir diese Hälften verschweißen, dann sind wir ein Ganzes, untrennbar und bis aufs Letzte verbunden.
Immer wenn ich an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz. Ich werde schon von allen Seiten gefragt, warum ich so beseligt herum laufe. Dir verrate ich es.
Wenn die Nacht früh hereinbricht und die Sterne kalt am Himmel funkeln, bist du der leuchtende Meteor, der meinen Himmel erwärmt.
Wenn ich gewusst hätte,
dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe,
hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
Ein wahrer Freund ist dann für dich da, wenn die Scherben deines Herzens auf dem Boden verstreut liegen um sie dann wieder zusammenzubasteln.
Es kribbelt in meinem Bauch, in den Händen und Beinen auch. Alles in mir sich zusammenzieht, wenn ich dich seh, weil ich dich lieb.
Ich liebe es, wenn du versuchst, romantisch zu sein. Es ist, als ob du versuchst, eine Pizza mit Gemüse zu belegen - nett, aber irgendwie falsch.
Ich liebe dich so sehr das ich glaub mein Herz zerspringt und ich vermisse dich unendlich wenn wir nicht zusammen sind.
Deine Liebe ist deine Realität. Auch wenn sie nicht erwidert wird, ist sie ein Teil von dir und wartet auf einen Menschen, der sie annimmt.
In der Tiefe Deiner Augen, seh‘ ich, wer ich wirklich bin.
Oh, schmerzhaft, wenn nicht strahlend‘ Augen
wieder blicken auf mich hin -
Wer, oh, wer bin ich Dir dann gewesen?!

