Ich denke an dich, mein geliebter Mann.
Das Glück möge dir holt sein, wo fange ich an?
Dass die Kühe dir Milch bringen?
Dass die Pflanzen gedeihen?
Dass meine Gedanken dir Leichtigkeit verleihen?
Dass du auf deinem Wege in die Zivilisation,
Glück verspürst und dich fühlst wie auf des Menschen Throne?
Dass alles gut geht, dass du bald wieder bei mir bist?
Denn während du weg bist, lass dir sagen, du bist vermisst.
Lasst uns einander lieben; denn die Liebe kommt von Gott, und die lieben, sind aus Gott geboren. - 1 Johannes 4:16 (Neue Internationale Version)
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Du bist der schütze ich bin das Ziel. triffst du meine seele halte ich zu dir! triffst du nicht ist das nicht schlimm, denn wir sind die besten Freundinnen!
Für schützen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren.
Es sind nur drei, ganz winzig kleine.
Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist:
Ich liebe Dich.
Die ersten 30 Tage von mindestens 1 Million sind um und ich werde auf die Zeit im besonderen Maß zurückblicken. Ich werde die Minuten zählen, bis du wieder bei mir bist und deinen Duft einatmen, der mir so sehr nach Leben duftet.
Mehr Liebe, glaube ich geht nicht! Meine Liebesspeicher sind restlos gefüllt, dank Dir! Damit sie nicht wieder leer werden, möchte ich Dich festhalten mit einem Ring.
Nur kleine Worte machen den Alltag groß. Es braucht wenig, um viel zu bewirken. Drum' sind liebe Worte ein kleines Licht, welches die Dunkelheit im Leben gänzlich hinfort treibt.
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
Wie vollkommen alle Blütenblätter sich um den Blütenkern ranken; so vollkommen sind wir auch alle miteinander verbunden. Öffnet die Herzen und ihr seht wieder.

